Autorenlesung von Wohnzimmer zu Wohnzimmer!

 

Am Anfang wiOMA Toppelreiter, WRK-Lifecoach, Wolfgang-Rüdiger Kaufmann, vom WoRK-Out-Cafell ich danke sagen!
Danke für die unzähligen positiven Antworten zu dem Podcast, wo es um die wichtigsten Botschaften von Oma Toppelreiter für ein erfülltes Leben ging.
Inzwischen habe ich Oma Toppelreiter mehrfach live erleben können!
„Mit 90 auf dem Jakobsweg“ war meine erste „Online-Lesung“, denn normalerweise kenne ich das nur aus den Buchhandlungen.

Aber ich muss sagen, ich war total begeistert.

Deswegen habe ich kurzerhand mit dem Team von Oma Toppelreiter gesprochen und einen eigenen, exklusiven Termin für meine Hörer/innen und Leser/innen auf die Beine gestellt.
Es wird ein toller Abend … von Wohnzimmer zu Wohnzimmer, wenn man so will.

Info’s und Anmeldung gibt’s hier (klick) Onlinelesung

Ich freue mich sehr, wenn wir uns dort sehen.
Ich bin nämlich ganz offiziell Gastgeber dieser Online-Lesung.

Herzliche Grüße,
Wolfgang-Rüdiger Kaufmann

PS: was muss DU tun, wenn Du teilnehmen willst?
Ganz einfach:
1. klick hier Onlinelesung
2. klicke dann auf „Teilnehmen“
3. melde dich mit deinem Namen und deiner E-Mail-Adresse an
4. sei dabei 🙂

ACHTUNG! Du bekommst dann noch eine Email, die Du bitte noch bestätigen mußt, um dabei zu sein!

Es wird Zeit für Kommentare

Schreibe einen Kommentar