Folge 7. Meine Empfehlung: Komme endlich in Dein Handeln und TUN! Schreibe zum Beispiel ein Buch!

In der heutigeWolfgang-Rüdiger Kaufmann im WoRK-Out-Cafen Ausgabe des WoRK-Out-Cafe empfehle ich DIR, in Dein Handeln und TUN zu kommen!
Beginne Dein Leben dadurch zu verändern, das Du Dinge anders tust als bisher! Wenn Deine bisherigen Erfolge nicht DIE sind, die Du Dir wünscht, dann liegt es daran, das Du nicht die Dinge getan hast, die für die Ziele erforderlich sind.
In meinem Buch: >Hoppla, jetzt komme ICH! Rückkehr aus der Mobbingwelt!<
habe ich beschrieben, wie ICH aus einer Krise herausgekommen bin!

Und dabei ist es egal, in welcher „Krise“ Deines Lebens DU steckst!
Was ist letztlich eine „Krise“ – es ist eine Situation, mit der DU nicht zufrieden bist.
Also: Deine eigene >Un-zu-Frieden-heit<

Es geht also immer wieder darum, wie DU mit Deinen Gedanken und Deinen Bewertungen der Dinge umgehst, die Dich umgeben!

Höre Dir meine Erfahrungen an und beginne Deine Lebens-Freude zu steigern und damit letztlich auch Deine Erfolge!

Wenn DU mit MEHR Lebensfreude lebst, dann bekommst Du fast schon automatisch MEHR Erfolg!

ICH wünsche DIR MEHR Lebensfreude und MEHR Erfolg!

DEIN
WRK-Lifecoach
Wolfgang-Rüdiger Kaufmann

Hier kannst Du noch in mein Buch hinein sehen:

Es wird Zeit für Kommentare

Schreibe einen Kommentar