Folge 1, Geschäftseröffnung

Das WoRK-Out-Cafe eröffnet heute seine Türen, um zukünftig regelmäßig über und mit Menschen über deren motivierenden Geschichten zu plaudern, die ihnen Ihren Weg zu mehr Lebensfreude und Erfolg geebnet haben. Erfolg ist das zu werden, was DU sein willst! Was willst DU sein? Kennst DU Dein Ziel? Deine Bestimmung hier auf dieser Welt? Was kannst DU anderen Menschen von DIR geben, aus Deinem Inneren Reichtum?

Das WoRK-Out-Cafe ist DER Marktplatz für die Geschichten des Erfolges vieler Menschen. Höre sie DIR an und frage Dich, was kannst Du daraus für Dein Leben mitnehmen? Leben ist Veränderung… Anschauen, nachmachen mit Deiner Eigentümlichkeit und wachsen lassen…

Mein Name ist Wolfgang-Rüdiger Kaufmann – WRK – Wie Reichtum Kommt, mental und materiell, so viel DU willst!
…ICH wünsche DIR viel Erfolg!

Es wird Zeit für Kommentare

Schreibe einen Kommentar