Folge 8, DER Lifedesigner Paul Misar zu Gast im WoRK-Out-Cafe

Paul MisarPaul Misar, DER Lifedesigner, Entrepreneur, Keynotespeaker, Bestsellerautor und Personal Branding-Experte ist in dieser Folge Gast im WoRK-Out-Cafe von Wolfgang-Rüdiger Kaufmann, DEM WRK-Lifecoach.

Paul Misar ist „trotz“ oder gerade wegen seiner sehr großen Erfolge ein >Mensch< geblieben, der sehr viel MEHR Lebensfreude und MEHR Erfolg in sein Leben gezogen hat. Und dies gibt Paul Misar auch gerne weiter...wie die spontane Geste im Interview zeigt! DER Lifedesigner spendierte "mal eben" 2 Frei-Tickets für Seminare von ihm! Wenn DU eines der Tickets oder eines seiner erfolgreichen Bücher gewinnen möchtest, trage Dich in meinen Newsletter ein und sei dabei! Hier noch ein wenig MEHR über Paul Misar: In seiner Eigenschaft als Trainer, Coach und Buchautor zeigt der Lifedesigner Paul Misar, wie du aus deinem Leben ein Meisterwerk machen kannst. Als ausgebildeter REISS-Profile-Master gelingt es ihm auf die unterschiedlichen Lebensmotive der zu coachenden Personen einzugehen, was maximale Effizienz und optimale Potentialumsetzung gewährleistet. Sehr bald wird gemeinsam die eigentliche Lebensaufgabe oder die optimale berufliche Herausforderung erarbeitet. Zu den in Einzeltrainings gecoachten Personen zählen in erster Linie Führungskräfte oder solche die es noch werden wollen sowie Firmeninhaber, Geschäftsführer, Verkaufsleiter und andere Führungskräfte. Der "Lifedesigncoach" hat selbst mehr als 20 seiner eigenen Firmen und eine Vielzahl von Consultingkunden im KMU-Bereich zum Turnaround geführt. Außerdem haben er und Mitarbeiter seines Coaching-Teams erfolgreich Projekte bei internationalen Großkonzernen und deren Tochterunternehmen abgewickelt, u.a. in den Bereichen Telekommunikation, Handel und Chemie. Unter anderem können hierfür auszugsweise als Beispiele genannt werden: Siemens AG, Swisscom AG, Bayer AG, BASF, Österreichische Post AG, Henkel-Konzern, GE, Max-Mobil, UIK Austria und eine Reihe weiterer börsenotierter und nicht börsenotierter Unternehmen sowie unzähligen KMUs. Sowohl der Paradigmenpionier Paul Misar als auch seine Topmanager und nahezu alle seiner wichtigsten Netzwerkpartner, sind von ihm trainierte "Entscheider" und Männer der Praxis. Trotz der erfolgreichen Projektarbeit im Bereich der börsenotierten Gesellschaften kommen ein Großteil der Referenzen aus dem KMU-Bereich. Mehr Informationen findest du unter www.lifedesigner.at

Recht Herz-lichen Dank für das inspirierende Gespräch!
Wolfgang-Rüdiger Kaufmann
DER WRK-Lifecoach

Es wird Zeit für Kommentare

Schreibe einen Kommentar