Eine der größten Schwierigkeiten der meisten Menschen…

…in das TUN zu kommen!

Hallo, liebe Leserin!  Hallo lieber Leser!

Kennst Du das auch?

Du hast großes Wissen angesammelt, und…

  • Du weißt ganz genau, was DU willst…
  • Du weißt ganz genau, wie DU es machen kannst…
  • Du weißt ganz genau, wohin Du willst…

..aber Du hängst fest!

WRK-StartlöcherDu kommst nicht aus den Startlöchern!

Dir fehlt der Startschuß!

Das letzte bisschen, um zu STARTEN!

Ich kenne dieses Gefühl sehr gut!

Wie oft habe ich mir früher gewünscht, es käme JEMAND, der mir sagt,

  • was mein Ziel ist
  • was ich tun muß, um an mein Ziel zu kommen

Unentschlossenheit ist eines der größten Übel in dieser Welt!

Und dabei ist es garnicht so schlimm, wie es sich die meisten Menschen vorstellen.

Nichts ist aus meiner Erfahrung heraus schlimmer als…

  • zu zögern und immer wieder zu zweifeln

Du kommst nicht von der Stelle und verplemperst Deine Zeit mit Ängsten, Sorgen und Zweifeln anstatt einfach mal zu starten.

Wie oft habe ich in meinem Leben Fehlstarts hingelegt?

Wie oft habe ich Geld „verbrannt“, weil ich in eine falsche Richtung gelaufen bin?

Na und?

Ich habe erkannt, das das Geld gut investiert war…

Ich habe Fehler gemacht, teilweise sehr teure Fehler!

Aber ich habe dafür Erfahrungen gekauft!

Erfahrungen, die Du bewusst machst und daraus erkennst, das Du sie immer wieder in Deinem Leben nutzen kannst, sind niemals „zu teuer“!

Sie sind die Basis für Dein heutiges und zukünftiges handeln!

Und wenn Du das erkennst, dann wird Dir erst bewusst, über welchen Schatz Du wirklich verfügst!

Ich habe durch einen sehr guten Freund und Coach ein Instrument kennen gelernt, mit dem ich mir mein Wissen bewusst gemacht habe.

Dieses Instrument stelle ich meinen Coachees immer wieder sehr gerne zur Verfügung, um auch ihnen vor Augen zu führen, welchen Schatz Sie in sich tragen

Gerne zeige ich auch DIR dieses Instrument in meinem Seminar: „Wie Reichtum Kommt… erkenne den Schatz in DIR!“

Wenn Du also neugierig auf Deinen eigenen Schatz geworden bist, kannst Du mein kostenloses E-Book über den Link auf dieser Seite anfordern, oder Du kannst die aktuellen Termine unter „Live lernen“ einsehen und Dich dort anmelden.

Gerne kannst Du mir auch eine persönliche Nachricht schicken, wenn Du noch Fragen zu diesem Thema hast!

Ich wünsche Dir noch eine schöne und erfolgreiche Zukunft!

WRK => Wolfgang-Rüdiger Kaufmann oder „Wie Reichtum Kommt, mental und materiel, so viel DU willst!“

 

Es wird Zeit für Kommentare

Schreibe einen Kommentar