Hoppla, jetzt komme ICH! …oder warum Krisen das Fundament einer phantastischen Zukunft sind!

Wolfgang-Rüdiger Kaufmann, Hoppla, jetzt komme ICH - Rückkehr aus der Mobbingwelt, Wolfgang-Rüdiger Kaufmann, WRK-Lifecoach.de, WoRK-Out-Cafe aHoppla, jetzt komme ICH!
Rückkehr aus der Mobbingwelt!

Mein erstes Buch habe ich über meine Erfahrungen mit Mobbing bzw. Bossing geschrieben. Ich war seit 12 Jahren Mitarbeiter bei einer großen Deutschen Versicherung, als ich mich weigerte „meinen“ eigenen Vorstand zu betrügen. Mein Vorgesetzter hat von mir verlangt einen MillionenBetrag unter den Tisch fallen zu lassen. Mein Gewissen wollte nicht mitmachen! Kurz darauf erfuhr ich, was es heißt: Jemandem im Wege zu stehen! Ich wurde schikaniert und in den Wahnsinn getrieben. Ich verlor meinen Arbeitsplatz und vor ALLEM meinen Glauben an die Welt, die ich glaubte zu kennen.
Es folgten Arbeitslosigkeit, Ängste, Sorgen und Zweifel die Zwangsversteigerung unseres Hauses, Trennung und viele, viele neue und unbekannte Dinge…
Und dann ein Neuanfang, mithilfe meiner eigenen Aufzeichnungen.

In einem meiner Artikel, die ich in einem Buch mit dem BaTB, dem Bundesverband ausgebildeter Trainer und Berater, veröffentlichte, schrieb ich: Mobbing… als Beginn einer phantastischen Persönlichkeitsentwicklung!
Und so sehe ich es noch heute!
Krisen, wie zum Beispiel, eine Mobbingsituation, ein Burnout oder eine sonstige Krise sind das Fundament, auf das man eine sehr erfolgreiche Zukunft aufbauen kann!

Wie das?   …das wirst DU Dich jetzt vielleicht fragen!

Das erzähle ich Dir sehr gerne in meinem in Kürze stattfindenden Webinar!
Damit Du mein Webinar nicht verpasst, trage dich doch einfach in meinen Newsletter ein!

DEIN
WRK-Lifecoach
Wolfgang-Rüdiger Kaufmann

Es wird Zeit für Kommentare

Schreibe einen Kommentar