Leben ist…was DU daraus machst!

Stift & Schrift-Serie: Leben ist was man daraus macht - rot
Leben ist… was DU daraus machst!

Nicht, was MAN daraus macht, sondern DU bist hier gefragt!
Was machst DU aus Deinem Leben?

Kannst DU dich noch daran erinnern als DU laufen gelernt hast?
Nein?
Dann frage Deine Eltern einmal?
Die können sich bestimmt noch voller Stolz daran erinnern, als DU das Laufen gelernt hast!
Sie haben sehr wahrscheinlich noch die ganze Szene im Kopf!
Sehen, hören und fühlen wahrscheinlich noch immer, wie es damals war!

Sie sehen Dich noch aufstehen, hinfallen, aufstehen und wieder versuchen.
Dann die Hand deiner Mutter, die Dir beim Aufstehen hilft.
Dein Vater, der Dir gegenübersteht und Dir immer wieder sagt: „na mein kleiner, komme her!

DU schaffst DAS! DU schaffst das ganz bestimmt!“
Diese Worte voller Energie und Vertrauen in DICH, das DU es schaffen wirst!
Diese Energie Deiner Mutter, Deines Vaters hast Du gespürt!
Immer und immer wieder…
und dann bist DU irgendwann losgegangen!
Die ersten Schritte in Deinem Leben!

War es die Anstrengung wert?

Natürlich!!!!!

DU hast gelernt zu gehen!

Welch GROßES Gefühl!
Für DICH und Deine Eltern!
Voller Stolz haben Deine Eltern davon überall erzählt, das ihre Tochter oder ihr Sohn das Laufen gelernt hat!
Whowww, was für ein Stolz hat euch alle erfüllt!

Danach hast DU lesen und schreiben gelernt!
War dass das gleiche Gefühl wie beim Laufen lernen?
Vermutlich nicht!
Denn es waren nicht mehr Deine Eltern, die Dir dies vom Herzen heraus beigebracht haben, sondern „NUR“ Menschen, die es wiederum von anderen Menschen gelernt haben!
Wenn DU Glück gehabt hast, hast Du einen Lehrer gehabt, der voller Energie steckte und Dir das alles mit Leichtigkeit und voller Vertrauen beigebracht hat.
Vielleicht war es aber auch „NUR“ jemand, der seinen Job gemacht hat, um damit Geld zu verdienen!

Geld ist ein schlechter Grund „etwas“ zu tun!!!!

Anderen zu helfen, etwas zu erreichen ist eine ganz andere Energie!
Der Gedanke an das Geld kommt erst viel später…
Zuerst kommt die Überzeugung und der Wille Anderen zu helfen!

So jedenfall bei den Menschen, die die Gesetze für mentalen und materiellen Reichtum kennen gelernt haben!

Also das vollständig Glück suchen und finden!

Wenn Du anderen von HERZEN helfen willst, ist es ist es voller Energie!

Es ist dann ein PEREKTES Zusammenspiel von dem Gedanken, dem Gefühl, dem Handeln und dem Ziel Anderen zu helfen IHR Ziel zu erreichen!

Leben ist also Vertrauen zu haben…
wie früher beim Laufen lernen!

…und sich dieses Ur-Vertrauen zu erhalten
…und immer wieder zu testen, was kannst DU mit Deinem Vertrauen in ANDERE Menschen selbst erreichen!

Ich habe mir dieses Vertrauen zurück geholt!
Ich hatte es auch verloren!
Wahrscheinlich so, wie DU!

Ich habe Menschen kennen gelernt, die nicht alle nur mein Bestes wollten, sondern oft „NUR“ an sich gedacht haben.
Ich habe allerdings nie aufgehört an MICH zu glauben!

MICH bedeutet: Meine Innere Chancen Haltung!
Ich habe immer wieder Chancen gesucht.
Gefunden und mal ausprobiert und mal nicht!

Inzwischen habe ich mein kindliches Vertrauen zurück
und das verbunden mit meinen Erfahrungen führt dazu, das ich meinen Focus verändert habe!

Ich helfe mir, indem ich weiter offen für Chancen und auf der Suche nach Erfolg bin!
Ich helfe mir und Anderen, indem ich über meine Erfahrungen berichte und Empfehlungen gebe!

Meine Empfehlungen, die MIR weitergeholfen haben.
Die mich glücklich gemacht haben und die mich zu MEHR Lebenfreude und MEHR Erfolg geführt haben.
So, wie ich es mit meinem Podcast mache, indem ich andere Menschen kennen lerne und diese nach ihrem Rezept für das Leben befrage!

Und, wenn DU immer noch diesen Blog-Beitrag liest, dann empfehle ich Dir den folgenden Link:

Der Weg zu Deinem neuen Leben…wenn Du es willst!

Sieh Dir bitte das Video an.
Entscheide Dich, ob das dort angebotene System zu DIR passt!

Ich hatte erst meine Zweifel und habe deshalb Freunde befragt!
Ihre Antworten…. haben dazu geführt, das ich mich kurz darauf entschieden habe „ES“ zu machen…
Und zwar mit VOLLER Überzeugung!
Und ich habe es nicht bereut!

Ich bin sehr froh, das ich mich getraut habe!

Ich gebe Dir deshalb sogar eine Garantie für Deinen Erfolg!

Hier ist meine Garantie-Erklärung!

Meine >Erfolgs-Garantie< für DICH!
Wenn DU NICHT mit dem Ergebnis nach 3 Monaten zufrieden bist, bekommst DU Dein Geld von mir zurück!
OK?
Dafür must DU mir nur eine kurze Mitteilung an meine Adresse: contact@WRK-Lifecoach.de schicken und ich bestätige DIR MEINE GARANTIE FÜR DICH schriftlich!!!!!

Wo ist also das Risiko für DICH?
Es gibt keines!

Das Leben ist… was DU daraus machst!

Dein WRK-Lifecoach
Wolfgang-Rüdiger Kaufmann

Es wird Zeit für Kommentare

Schreibe einen Kommentar