Trau-dich-doch… einmal etwas „ausser-gewöhnliches“ zu tun

...sei einmal einfach anders

…sei einmal einfach anders

…was DU schon immer einmal tun wolltest, Dich bisher aber nicht getraut hast!

Was wolltest DU schon immer einmal machen, aber irgendwas hat Dich bisher immer und immer wieder davon abgehalten?

Irgendetwas „blödsinniges“. Etwas „unverantwortliches“, etwas,“was-man-nicht-macht“ oder: „was-frau-nicht-tut“! Eine Geschichte, für die DU nur unverständnis ernten würdest. Andere den Kopf schütteln würden und denken:“Was ist denn das für ein Spinner“. Also eine Reaktion auf Dich treffen würde, die DU nicht willst!

Hat Deine „blöd-sinnige“ Idee etwas mit Geld zu tun? Etwas mit Deinem“guten“ Ruf? Etwas mit Deinem denken? Deinen bisherigen Denkmustern? Kommst Du Dir selbst merkwürdig vor, wenn Du es machen würdest?
Wenn „JA“, woher weißt Du es? Du hast „ES“ doch noch garnicht ausprobiert. Oder doch? Aber nur in Deiner Vorstellung? Dann frage Dich einmal, was an Deiner Vorstellung richtig und was falsch daran ist. Gibt es überhaupt ein Falsch oder Richtig?
Gibt es nicht vielmehr die Fragen nach dem „WARUM“, „Weshalb“ und „Wofür“?

„Warum“ solltest Du das machen, was Du schon immer wolltest? Weil es Dir freude bereiten würde? Weil es einmal etwas besonderes in Deinem Leben wäre. Etwas Großartiges! Etwas Einmaliges!

oder

„Weshalb“ solltest DU es machen? Weil es Dir das Gefühl der wirklichen Freiheit geben würde? Weil Du es einfach einmal ausprobieren willst, wie die Reaktion in der Wirklichkeit aussieht und nicht nur in Deiner Phantasie?

oder

„Wofür“? Für wen?

Natürlich für DICH!

DICH bedeutet: Deine Innere Chancen Haltung!

Wie gehst DU in Deinem Leben mit den Dingen um? Was treibt Dich an? Deine eigene Meinung oder die Meinung der Anderen? Wenn Dich immer nur das interessiert, was andere über Dich sagen oder denken, dann wirst DU nie erfahren, was DU über das denkst, was Du tust!

Was interessiert Mich das, was Du über mich denkst!

Diese Weißheit aus der Wissenschaft des Reichwerdens von Wallace D. Wattles solltest Du Dir zu eigen machen!

Über diesen Weg kannst Du herausfinden, wer Du bist und wie Du glücklich wirst! Teste Dich und Dein Denken über Dich einmal wirklich aus!

Trau-Dich!

…und wenn Du Hilfe dabei benötigst, dann trau-dich-doch-einfach

und melde Dich bei Mir!

Ich habe mich immer mehr getraut und es hat mich sehr weit gebracht!

Im sehr positiven Sinne!

DEIN

WRK-Lifecoach Wolfgang-Rüdiger Kaufmann

 

 

 

Es wird Zeit für Kommentare

Schreibe einen Kommentar