Wer ist WRK

 

Wolfgang-Rüdiger Kaufmann DER RUCK-Geber und MUT-Macher zusammen mit dem RUCK DSC_0179

 

Wer ist WRK der RUCK-Geber und MUT-Macher

…und WARUM?

 

 

 

„JEDER Mensch ist das Ergebnis seiner Erfahrungen

und seiner Entscheidungen, was er daraus für sich und andere Menschen macht!“

…so lautet EINE der Lebens-Erkenntnisse von Wolfgang-Rüdiger Kaufmann!

 

„Menschen geben oftmals den äusseren Umständen und sehr oft auch anderen Menschen,

die >Schuld< an der eigenen Situation“, so WRK weiter.

Tatsächlich ist es jedoch so, dass andere Menschen immer auch etwas mit der eigenen Situation zu TUN haben,

dennoch hat JEDER Mensch, die Möglichkeit einer >eigenen Entscheidung<!

Nämlich die Entscheidung selbst zu treffen, was er aus einer Situation MACHEN WILL und auch MACHT.

 

Und es gibt immer mindestens 2 Meinungen …und noch mehr Möglichkeiten, dafür aber auch dagegen.

Die „andere Meinung“ annehmen und akzeptieren oder doch besser der >eigenen Meinung< folgen.

Der „positiven“ Meinung, das man oder – besser aus der eigenen Situation heraus – „ICH“ – es schaffen kann…

oder ob ich die Meinung vertrete, dass ich es nicht schaffen kann.

Diese Entscheidung zu treffen ist nicht immer ganz leicht und einfach, so die vielfache Meinung.

Weil es ja soooo viele Möglichkeiten gibt, für die „man“ sich entscheiden kann.

 

Oftmals sprechen viele Menschen auch gerne davon, das man die Entscheidung treffen >muss<

Natürlich >muss< man immer wieder Entscheidungen treffen!!!

Doch es gibt eine relativ einfach Möglichkeit, diese Vielzahl von Möglichkeiten zu reduzieren,

denn, dass man eine Entscheidung in JEDEN Fall trifft, ist den meisten Menschen >unbewusst<!

Auch, wenn man eine Entscheidung auf die lange Bank schiebt, ist DIESES eine Entscheidung!

Eine Entscheidung mit >Zeitverzögerung<, die natürlich ebenfalls etwas bewirkt!

 

Doch >wie viel Zeit< haben wir eigentlich auf diesem Planeten?

Und wie viel Zeit verschwenden wir mit unserer Unentschlossenheit!

Wir sind unentschlossen, weil wir kein Lebensziel haben!

Und damit keine Richtung für die wir uns ganz leicht und locker und sogar recht >spontan< entscheiden können.

 

Und, wenn wir >UNSER< persönliches Lebensziel gefunden haben,

müssen wir nicht mehr andauernd andere Menschen fragen, was sie machen würden!

 

Ist es für UNS wichtig, wie andere Menschen entscheiden würden?

 

NEIN!

Es geht um unser Leben!

Um DEIN Leben!!!!

 

Und DU hast nur EIN Leben!

Und dieses EINE Leben ist zeitlich begrenzt!

Also nutze DEINE Zeit!

Und zwar möglichst >sinnvoll<!

 

Ich habe mein Lebensziel auf >Umwegen< gefunden und viel Zeit für das Suchen aufgewand.

Ich habe mir immer wieder einen RUCK gegeben und bin dadurch wieder glücklich geworden.

Mit Hilfe von Coaches und Beratern, die ich gefragt habe, wie sie glücklich geworden sind!

 

Und ALLE haben mir gesagt, dass sie glücklich wurden, als sie mehr für sich getan haben!

…als sie das tun konnten, was >SIE< glücklich macht!

Jeden Tag, jede Stunde ihres Lebens mit dem verbracht haben, was sie persönlich am liebsten taten.

 

Und überall hörte ich: ich werde glücklich, wenn ich anderen Menschen zeigen kann, wie glücklich ich bin,

und zwar immer dann, wenn ich das tue, was ich liebe!

Und ich liebe glückliche Menschen und die Gespräche mit ihnen!

 

Und ich liebe es, Menschen aus der Traurigkeit und Armut heraus zu helfen und ihnen einen RUCK zu geben und MUT zu machen.

MUT zu sich und ihren Träumen!

Und als Unternehmer und Coach kenne ich viele Wege glücklich zu werden und zu sein!

 

Ich habe MEINEN Weg heraus aus der Traurigkeit eines „Opfers“ gefunden und bin zum „Täter“ für mein Glück geworden!

Und, dass was ich kann, können andere Menschen auch!

 

Also auch DU!

Ich habe mir helfen lassen!

Nimm  auch DU gerne meine Hilfe in Anspruch und rufe mich an!

Gemeinsam finden wir einen Weg für DICH, Dein Lebensziel und viel mehr Glück als DU heute schon hast!

Gib DIR einen RUCK und trau dich doch!

 

DEIN RUCK-Geber und MUT-Macher

Wolfgang-Rüdiger Kaufmann

Telefon: 0163 8771314

oder Email: contact@WRK-Lifecoach.de